Detailansicht • Übersicht • Suchen • Bearbeiten • Eintragen


Sternwarte online-Führungen/Vorträge

07.10.2021, 06:45, von KP Haupt

Ab sofort gibt es jeden Freitag um 20.00 Uhr eine Online Veranstaltung in der Sternwarte auf dem SFN. Man kann unter www.sfn-kassel.de/live direkt einschalten und den Stream live ansehen. Dort ist er auch noch einige Tage später abrufbar.

Jeweils um 20.00 Uhr halten Mark Woskowski und Klaus-Peter Haupt abwechselnd kurze Vorträge zu einem aktuellen Thema. Anschließend findet eine Online-Führung in der Sternwarte statt. Am kommenden Freitag bin ich dran, mit einem Kurzvortrag zu: Gibt es eine zweite Dunkle Energie?

Heiligabend und Silvester fallen auch auf einen Freitag. Da wird es ein Weihnachts- bzw. Silvester-Special geben!



*Spamschutz: Ersetzen Sie [at] durch @